SPD Stammham hat erstmals eine Doppelspitze

19. Oktober 2020

Die SPD Stammham stellt sich für die Zukunft neu auf: Erstmals haben wir eine Doppelspitze als Vorstand, wie auf der Jahreshauptversammlung 2020 beschlossen wurde.

Sabrina Probst und Wolfgang Köcher führen die Stammhamer SPD künftig gemeinsam als Doppelspitze, Daniel Huber ist der neue stellvertretende Vorsitzende – das ist das Ergebnis der Jahreshauptversammlung 2020. Julia Berschl ist weiterhin Kassiererin, Daniel Huber der neue Schriftführer. Monika Demmel, Michael Bauer sowie Adolf und Maria Rackl sind Beisitzer, die beiden letzteren verantworten zudem die AG 60+.

Nicht nur bei der SPD Stammham, auch im Unterbezirk Eichstätt wird es künftig eine Veränderung geben: Der langjährige Vorsitzende Sven John wird sein Amt abgeben, die neue Spitze wird dann aus dem Duo Bernd Weber (Böhmfeld) und Jessica Meier (Denkendorf) bestehen. John und Weber waren im Gasthaus ebenfalls dabei und erklärten die Entscheidung für die Unterbezirks-Spitze noch einmal.

Zudem gab es natürlich die für Jahreshauptversammlung üblichen Themengebiete, etwa den Bericht des Vorsitzenden, den Kassenbericht und den Bericht aus dem Gemeinderat. Fest steht, dass die SPD Stammham gut gerüstet für die Zukunft ist und sich den nicht gerade kleinen Herausforderungen in nächster Zeit stellen kann.

Text: Sebastian Binder

Teilen